Um diese Wissenslücke zu klären, hat Torsten Bentrup auf seinem Taxi-Blog folgende Videos zur Hilfe genommen:

super schnell …

 

oder soooo langsam?

Was wäre Euch lieber?

Torsten, Danke für den Hinweis!

[tags]schnell, langsam, Hamsterrad, Deutsche Bahn[/tags]

About the Author Jörg Weisner

  • … wie immer ist der goldene Mittelweg der sinnvollste, was Geschwindigkeit betrifft…
    Ho – aber watten Stumpfsinn in beiden Videos! Stehen die sich in nichts nach…
    Wer möchte schon so leben?! 🙂
    Sag, Jörg, wie kann ich wohl Videos in einen „twoday blog“ einbinden?! Ich meine, BEVOR twoday die user-Daten speichert und an die Regierungen verteilt.. 😉 (siehe heise online..)
    Herzliche Grüße an den Selenter See !

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >