Oktober 16, 2006

Um diese Frage geht es in dem Business Blog Karneval, der von Elke Fleing initiert wird.

blog karneval

Auf ihrem Blog selbst-und-staendig wird sie ab Freitag, dem 20. Oktober einen Business Blog Karneval veranstalten. Thema: „Wie finde und gewinne ich als Selbständiger Kunden und Aufträge?“

Eingeladen hat Elke bis jetzt ca. 60 Blogger, die sich mit Themen für Selbständige befassen. Ich bin einer von denen und freue mich schon auf die Teilnahme.

Mehr Informationen zu diesem für Deutschland noch neuen Blogging-Vorhaben gibt es unter anderem bei Robert Basic und bei Burkhard Schneider, auf seinem best-practice-business Blog.

[tags]blog karneval, selbstaendig, Akquise [/tags]

About the Author Jörg Weisner

  • Jörg, ich will mich denn auch daran beteiligen. Wie Du ja weisst, war ich zuerst skeptisch, als Du mich darauf hingewiesen hast. Aber das Thema ist einfach mitreissend, und ich werde beim Texten einiges lernen 😉
    Gruss vom Kösterberg an den Dorfplatz!

  • […] aller teilnehmenden Blogs: AdThinkAgentur Gorus, Literaturagentur für SachbuchautorenAkquiseblogAnders denkenBasic ThinkingBernd RöthlingshöferBest Practice BusinessBlog Zip-MarketingConnectedMarketingEinfach persönlichE-Learning-BlogEva Engelken. Journalistenbüro für Wirtschaft & Recht!Excellence-BlogExistenzgründer-BlogFrank Huncks BlogGastgewerbe GedankensplitterGerold BraunInnovativ-inInterview-BlogJob & JoyJobBlogK 2KubitzLive-Online-CollaborationMarketing-Blog.bizMeiporMiFoMMMonika BirknerNetprofitPRBloggerRülpsRund um’s BüroSelfmade in AustriaService SellsStreuverlusteSven LehmannSW-Tradingtxt 94 – JobBlogVersicherungen NewsWork.Innovation BlogWritingwomans Autorenblog […]

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >