Das Haus könnte kaum geräumiger sein. Viele Schlafzimmer mit angeschlossenen Bädern, großzügige Terrassen und ein wunderschöner Garten mit alten Olivenbäumen. 

Und die Lage? Auch nur schwer zu toppen. Direkt am Gardasee, mit Blick zum Sonnenaufgang. 

Was fehlt also noch um auch hier zumindest hin und wieder an meinem Traum-Business Podcast zu arbeiten???

Tja, was wohl? Eine schnelle Internetverbindung. Das Haus hat natürlich Wifi, aber das ist so langsam, dass dabei höchstens die Geduld trainiert werden könnte. Und LTE ist auf dem Grundstück auch nur ansatzweise vorhanden, also nur 1 Strich höchstens ...

Doch zum Glück spornt so etwas meine Kreativität nur an. Also einmal in Ruhe umgeschaut und tatsächlich gefunden, was mir helfen könnte ...

Wer hat's erraten? 

Richtig, das iPhone kommt aufs Dach, dort immerhin 2 Striche LTE. Und dann via Hotspot auf mein MacBook darunter auf der Terrasse am Tischtennis-Tisch. Gedacht, getan und schon kann es losgehen. 

Doch nach nur ca. 15 Minuten ist meine Verbindung zum iPhone verschwunden. Also wieder die Leiter raufgeklettert und nachgeschaut. Klar, das iPhone hatte sich abgeschaltet, war zu heiß geworden, lag ja auch direkt auf den heissen Dachziegeln in der prallen Sonne ...

Aber auch hierfür gibt es eine Lösung ...

Und jetzt freue ich mich über die Aussicht und genieße es, hier an diesem traumhaften Platz an meinem Traum-Business zu arbeiten ...

Welchen Herausforderungen begegnest Du vielleicht gerade? 

Schreibe sie einfach in den Kommentarbereich oder schicke mir eine Mail. Ich bin sicher, gemeinsam werden wir eine Lösung finden ...

About the Author Jörg Weisner

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Free!

Book [Your Subject] Class!

Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

>