Das Geburtsjahr kann es nicht sein, denn zwischen Senecas Geburt im Jahre 1 nach Christus und der von Jobs liegen immerhin 1954 Jahre und Randy ist noch später geboren.

Und dennoch haben die alle drei etwas gemeinsam, was mir heute wieder deutlich wurde. Wie ich darauf gekommen bin?

Erstens durch einen Beitrag von Timothy Ferriss über Seneca und zweitens über einen Kommentar, den ich heute von humanity (Sergio) zu einem Beitrag über die Rede von Steve Jobs „Du musst lieben, was Du tust“ bekommen habe.

Über den letzten Vortrag von Randy Pausch habe ich hier berichtet.

Wenn Ihr jetzt neugierig genug seid und auch etwas Zeit findet, so hört Euch die beiden Vorträge noch einmal an und lest den Brief von Seneca, Tim hat ihn freundlicherweise auf seinem Blogbeitrag komplett veröffentlicht.

Ich bin gespannt, welche Gemeinsamkeiten Ihr findet. Welche ich meine, werde ich in Kürze berichten.

About the Author Jörg Weisner

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Free!

Book [Your Subject] Class!

Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

>