Geärgert hatte ich mich ja schon genug!

Darüber, dass ich es nicht geschafft habe, am letzten Mittwoch nach Essen zu fahren, um dort den Vortrag von Anja Förster und Peter Kreuz zu erleben. Ich hatte das neue Buch der beiden Querdenker ja bereits hier auf dem Blog vorgestellt. Und ich hatte mich seit der Buchlektüre auf das persönliche Kennenlernen gefreut.

Doch dann kam leider etwas dazwischen, das ich nicht aufschieben konnte. Pech gehabt. Dann werde ich mir eben einen anderen Vortrag der beiden aussuchen, denn zum Glück reisen die beiden noch eine Zeitlang durch Deutschland, im Rahmen ihrer Tour: 40 Gigs in 40 Tagen.

Wenn ich allerdings heute morgen auf dem innovativ.in Blog lese, wie interessant es in Essen war, und wen ich noch alles hätte treffen können – dann kommt der Ärger noch einmal wieder hoch.

Mußte das sein, Elita? 😉

About the Author Jörg Weisner

  • Lieber Jörg,
    habe eine freudige Nachricht für Dich: Nach dem Erfolg des Vortrags in Essen, werden wir die Veranstaltung mit den beiden Business-Querdenkern Anja Förster und Peter Kreuz Ende Mai in Köln wiederholen. Und da freue ich mich, wenn Du mit dabei bist.

  • Lieber Jörg,

    die Antwort hat etwas länger gedauert, weil wir gewirbelt haben. Jetzt steht der Termin – endlich! Am 30. Mai wiederholen wir den Vortrag „Alles, außer gewöhnlich“ in Köln. Da die beiden Querdenker allerdings mit ihrer Buchtour „40 Gigs in 40 Tagen“ quer in Deutschland, der Schweiz und Östreerich unterwegs sind, kommt Peter ohne Anja.
    Die Einladung müsstest Du bekommen haben – alles Infos sind aber auch auf unser Website unter: http://www.innovativ-in.de/c.3394.htm
    Freue mich auf ein Wiedersehen in Kölle.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >