Im Elsaß hat der Frühling ja bereits vor ein paar Wochen Einzug gehalten. Aber bei dem phantastischen Sonnenschein kam jetzt auch im Norden der Frühling und damit auch die Magnolien-Blüte so richtig in Gang.

Magnolie

Magnolie in voller Blüte

Dieser Magnolienbaum ist übrigens schon über 70 Jahre alt. Er hat den einen oder anderen Ast durch zu große Schneelasten bereits verloren, sich aber immer wieder phantastisch erholt.

Wie sieht es in Eurem Garten aus, welches sind Eure ältesten Pflanzen oder Bäume?

[tags]Frühling, Magnolie[/tags]

About the Author Jörg Weisner

  • Der nur 54 Jahre alte Kirschbaum fängt an zu blühen, die jungen Gänseblümchen sprießen und der Rasenmäher bleibt entgegen der schwäbischen Tradition in der Garage.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >