Juni 3, 2007

Diese Frage wird sich in den USA ab dem 29. Juni für viele stellen. Ich kenne beide Handys bisher nur aus der Werbung, klar, in Deutschland soll das iPhone erst im Herbst kommen. Und das N95, gibt es das schon?

Die kleinen Videos über das iPhone finde ich auf jeden Fall sehr ansprechend. Sie machen mir einfach Spaß. Hier die neuesten, die ich gerade über das Blog von Merlin gefunden habe:

Appetit auf Calamaris?


ein iPod zum Telefonieren

Soweit zum iPhone. Wer sich für das Nokia N95 interessiert, den dürfte der Artikel bei Robert Scooble interessieren. Er hat sich bereits verliebt – in das N95.

Wie auch immer, eine Menge Spaß scheinen beide zu versprechen.

[tags]iPhone, N95[/tags]

About the Author Jörg Weisner

  • Für mich stellt sich die Frage für das eine oder andere Gerät erst im November. Bis dahin wird sich entschieden haben, ob mein Provider das iPhone überhaupt im Programm haben wird, was ich natürlich hoffe.

    Ein Arbeitskollege von mir wartet seit Wochen auf das N95. Das werde ich mir dann auch mal aus der Nähe betrachten, auch wenn jetzt schon fest steht, dass das iPhone sicherlich vom Formfaktor her sexier ist 🙂

  • Mist, gestern abend habe ich das Thema Smartphone verschoben, weil ich jetzt über Telekom HotSpots mit meinem Notebook online sein kann.

    Und jetzt lese ich diesen Artikel. Vor Kurzem war ich in Hamburg, und überall in der S-Bahn/U-Bahn war die gemeinsame Werbung von Nokia und Yahoo! für das N95.

    Was mich allerdings vor einem solchen Smartphone abschreckt ist die fehlende 10-Finger-Tastatur…

    Ich würde mich auch sehr über einen Bericht freuen 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >