Über das iPhone gab es in den Tagen seit dem Verkaufsstart am 29. Juni mehr als genug Reviews. Aus diesem Grunde hat Brian Lam auch gewartet. Gewartet bis er so viele Erfahrungen gesammelt hat, dass er eine (aus seiner Sicht) fundierte Meinung abgeben konnte.

Herausgekommen ist ein super langer Bericht, der um die 10.000 Wörter haben dürfte.
Für alle die sich immer noch für das iPhone interessieren, dürfte es aber eine Menge an Informationen liefern.

Mit dem Fazit von Brian dürften wir hier in Deutschland keine Probleme haben …

Bild 2-1
Brians Fazit: wait

About the Author Jörg Weisner

  • Ich den vielen Beiträgen frage ich mich, ob dieser Hype nicht auch von Apple gefördert wird. Ich habe jedenfalls beschlossen, erst einmal kein iPhone zu kaufen und abzuwarten…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >