Nicht nur Robert Scoble ist von dem Jungen beeindruckt. Daniel hat inzwischen seine 28. Episode eines eigenen Podcasts herausgebracht. Er schreibt ein Blog. Er arbeitet als IT-Spezialist – neben der Schule.

Und er ist gerade 14 Jahre alt und damit bis jetzt einer der jüngsten Beispiele für Job&Joy.

Bild 18-1

About the Author Jörg Weisner

  • Hi Pierre,
    ich freue mich, dass Dir das Video gefällt.
    Mein Trackback-Link findest Du gleich oben in der dritten Zeile des Beitrages:
    1. Titel
    2. „geschrieben von“
    3. Trackback

    ich hoffe so war es auch, als Du den Beitrag gelesen hast.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >