Vielleicht ist es die typische Müdigkeit nach dem Mittagessen, vielleicht reizt mich das Thema Politik und Bloggen doch nicht so sehr. Mir war auf jeden Fall nach einer Pause.

Zum Glück brauchte ich dafür mit dem Fahrstuhl nur 7 Stockwerke tiefer fahren und fand dort nach einem kurzen Rechtsschwenk die Tee Lounge. Sie ist dieses Mal unter dem Motto Abu Dhabi eingerichtet. Das heisst insbesondere, dass der ganze Fußboden mit echtem Seesand bedeckt ist. Dazu orientalische Musik im Hintergrund und einen erfrischenden grünen Tee – was will man mehr?

Foto 17

Foto 20
Prost Tee!

About the Author Jörg Weisner

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Free!

    Book [Your Subject] Class!

    Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

    >