Mein Sohn Jan hat eine neue Kamera, schon seit zwei, drei Monaten. Von einem Kollegen hat er sich eine gebrauchte Sigma SD 10 gekauft. Eine digitale Spiegelreflex-Kamera mit ca. 10 MB Auflösung. Und soviel Möglichkeiten der Einstellung, dass ich es wohl nie lernen werde.

Aber er kennt sich schon immer besser damit aus. Und entwickelt immer mehr Spaß daran, die Möglichkeiten der Kamera auszutesten. Der Vorteil für mich? Ich komme so immer mal wieder zu schönen Bildern die ich hier im Blog verwenden kann.

So auch diesmal. Jan war unterwegs und hat das super Wetter genutzt, um ein paar Fotos zu schießen.

IMG14886

Blomenburg und Venturepark in der Apfelblüte

IMG14896

strahlend blauer Himmel …

In so einer Umgebung läßt es sich doch mit Vergnügen arbeiten.

[tags]Blomenburg, venturepark, Apfelblüte[/tags]

>