Mein heutiger Gast hat promoviert in Didaktik, wohnt in der Nähe von Potsdam und auch wenn sie Moment noch nicht in das klassische Profil einer Beraterin, eines Coaches oder einer Trainerin passt, glaube ich doch, dass sie sehr dicht davor ist, genau diesen Karriereweg einzuschlagen. Was mich besonders bei ihr fasziniert, ist, wie es ihr gelingt, Menschen Mut zu machen. Und zwar den Menschen, von denen unsere Zukunft abhängt, nämlich unsere Kinder. Und wenn wir es schaffen, denen Mut zu machen, dann haben wir einen Riesenschritt getan, um uns weniger Sorgen zu machen, um unsere eigene Zukunft. Ihre zwei wichtigsten Tipps fasst sie wie folgt zusammen:

Nicht so viel darauf hören, was andere denken,
sondern überlegen, was noch Neues gehen könnte.

Einfach machen - probieren geht über studieren


Kontaktdaten zu Dr. Ria Nolte:

Mail: podcast@rino-story.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-ria-nolte-87a49854/

>