Benno van Aerssen ist erfolgreicher Autor, Berater, Mentor, Trainer und noch vieles mehr. Er entwickelte die kreative Intelligenz, Veränderungsbereitschaft der Menschen und Unternehmer für ein Leben voller grenzenloser Vorstellungskraft, Ideenreichtum und Leidenschaft.

Viele, die ihn kennen beschreiben ihn als

Innovationskünstler oder
Innovations Gandalf

Bei seiner Abstammung eigentlich kein Wunder, denn schließlich ist er die siebte Generation einer alten Tessiner Kirchen Maler-Dynastie und hat damit natürlich Kreativität und Ideenreichtum schon im Blut. Was mich zusätzlich begeistert ist, wie er all dieses mit seiner Erfahrung als IT Unternehmer verbindet. Man könnte ihn auch als Innovations Gandalf bezeichnen.

Einen besseren Reiseleiter hätte wir uns für heute nicht wünschen können.


>