am Samstagmorgen bin ich von London zurückgeflogen und um kurz von 09.00 Uhr in Lübeck gelandet. Ich war zu zwei Workshops mit Chris Barrow. Zum einen, seinem ersten von 4 quartalsweisen Workshops mit Zahnärzten und ihren Teams, zum anderen einem sehr intensiven Workshop mit vier anderen Coaches und Chris Barrow. Es waren wieder einmal sehr inspirierende und motivierende Veranstaltungen.

Die Reaktion der Zahnärzte in ihrem Workshop zeigte mir, dass die Probleme die in den verschiedenen Praxen auftreten ziemlich unabhängig von dem Land immer wieder die gleichen sind. „Wie halte ich mein Team bei Laune? Wie erreiche ich, dass meine angestellten Zahnärzte profitabel genug sind? Wie komme ich mit den gesetzlichen Rahmenbedinungen zurecht?“ So lauteten z.B. nur die wichtigsten Fragen.

Die Vorschläge von Chris Barrow und die 8 Kernstrategien, die er in England ähnlich trainiert wie ich in Deutschland, haben sich bei einigen hundert Praxen bewährt. Wie sagte es ein Zahnarzt so schön: „Ich arbeite inzwischen ca. 25 % weniger und mache 30 % mehr Gewinn!“ Wenn das nicht auch Ziele sind, die jeder von unseren Zahnärzte gern erreichen würde.

About the Author Jörg Weisner

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Free!

Book [Your Subject] Class!

Your first class is 100% free. Click the button below to get started!

>