Hier kommt der zweite Teil meiner Serie zu den Coaching-Tools mit Frank Astor


Ein Naturbursche, Schauspieler, Künstler und Exzellenz-Coach. Er liebt das Leben und lebt jeden Tag, als wäre es sein letzter.

Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als Unternehmenskabarettist Nr. 1.

bei über 4000 Live Auftritten und 1 Million Zuschauer auch kein Wunder.

Seine Bücher haben u.a. den Titel: „Dein Erfolg liegt in Dir“, In diesem Podcast stellen wir Dir sein neuestes Buch: „Coach me up - Die 13 Exzellenz Coaching Diamanten“ vor

Schon vor dem Interview faszinieren mich drei Gemeinsamkeiten zwischen uns.

1.  Klar, wir sind beide im Coaching und Mentoring tätig

2. Wir haben beide eine hohe Affinität zu Seen, er zum Ammersee, kurz vor den Alpen, ich zum Selenter See kurz vor der Ostsee und

3. Seine Kernaussage:

Glück ist eine Frage der Entscheidung

Denn schließlich ist auch der erste Schritt aus meinen  Job&Joy Buch: Wir alle haben die Freiheit haben, zu wählen, in jedem Augenblick.

>