Er hat mal Nachrichtentechnik studiert, viele Jahre als Ingenieur Software programmiert. Als Autor ein Buch über die 77 Wege zum Glück geschrieben. An der Programmierung einer Vielzahl von Apps mitgeschrieben für Firmen wie Daimler, Telekom und Deutsche Bank. 

Nach einem Herzinfarkt vor 3 ½ Jahren hat sich sein Leben noch einmal stark verändert. 

Jetzt hat er sich auf den Weg gemacht, seine Erfahrungen und seine Leidenschaft in ein neues Projekt einzubringen:

Wie könnte man gemeinschaftliches Wohnen im Alter mit dem Thema Glück und der gezielten Förderung von Serendipity zusammen bringen?

Mit diesem Projekt möchte Wolfgang Horbach
Menschen gezielt dabei unterstützen,
ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen! 

 

Wer hat Lust sich von diesem Projekt inspirieren zu lassen?

Wer kennt jemanden, für den dieses Projekt interessant sein könnte?

Schreibe uns einfach eine Mail und wir laden Dich zu den nächsten kostenlosen Online-Meetings ein und halten Dich auf dem Laufenden oder kommentiere hier unter diesem Beitrag. 

Wir freuen uns auf den Austausch und sind gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

 


Kontaktdaten zu Wolfgang Horbach:

Mail: wolfgang@horbach.com 

oder an mich, Jörg Weisner

Mail: podcast@joergweisner.com 

>